kontakt-silvanobraga-tattoo-ipad-iphone.jpg

Telefon

Eine moderne Art der Kommunikation ist das Telefon. Hierzu wird ein Apparat benötigt welcher gesprochene Schallwellen über eine sehr grosse Distanz übermitteln kann.

Es ist mir zeitlich unmöglich die Flut von Whatsapp Messages zu bewältigen Sorry

Aus adminstratorischen Gründen kann nur noch per Post oder Telefon kontaktiert werden...

Wie es geht:
Handapparat in die eine Hand nehmen.
Welche Hand ist selbst in der Schweiz nicht vorgeschrieben.
An der anderen Hand den Zeigefinger ausstrecken, während sich die anderen Finger zu der Handballe zusammenrollen.
Es muss nicht zwingend der Zeigefinger sein · Es gibt Menschen die sind mit dem Mittelfinger geschickter...

Nacheinander, folgende Zahlenkombination per kurzen Druck auf die entsprechende Zahlentaste, eingeben:
Anrufe auf dem Inland : 031 352 85 15 · 076 390 85 15
Anrufe aus dem Ausland : 0041 31 352 85 15 · 0041 76 390 85 15 Bei einigen Modellen muss zu Verbindungszwecken eine weitere Drucktaste betätigt werden.
Meistens ist diese Taste mit einem symbolisierten Telefonhandapparat und grün dargestellt.

Sollte ich zur Stelle sein, werde ich sofort antworten.
Im Falle der Fälle in denen ich nicht sofort zur Stelle bin, wird der Anruf auf den automatischen Telefonbeantworter umgeleitet.

Die moderne Technik erlaubt es diesem Apparat Eure Rufnummer zu speichern und erleichert mir den Rufruf sobald ich Zeit habe. Dies funktioniert nur wenn die Rufnummer nicht unterdrückt ist.

Es wäre Super, wenn eine Agenda, Merkzettel oder Onlinekalender zur Verfügung steht um bequem einen Termin zu vereinbaren.

Vielen herzlichen Dank und bis hoffentlich bald 1