- AMAZING TATTOO ART -
is in my DNA


Silvano Braga Tattoo
This is a NO GO tattoo

Zugegeben dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Also was macht denn ein Tattoo besser als das andere? Besonders weil sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt.
Aber es gibt eben guten Geschmack und schlechten Geschmack.

08:15 Girly-StarterKit-Tattoos hinterlassen auf jeden Fall einen schlechten Geschmack und sollten nun endgültig der Vergangenheit angehören.
Nur weil das Unendlichkeitszeichen bereits über einer Million mal gestochen wurde, bedeutet dies nicht dass Du es auch noch brauchst. Du hast es dann Dein Leben lang

Und falls Du über “Trampstamp” oder “Arschgeweihe” lachen solltest,
dann lass’ Dir folgendes sagen:

“Infinityzeichen mit irgendeinem Wort darin und Vogelsilhouetten welche davonfliegen sind das neue Arschgeweih.”

Meine Recherchen haben ergeben dass professionelle Tattoo-Studios davon abraten. Es sei denn sie machen sich einen Spass daraus und lachen sich dann hinterher den Buckel voll und “high-fiven” den Kassierer an der Theke.

Sei individuell, lass' Dich von Deinem Tattoo-Künstler beraten und ein geniales Motiv stechen.

Schaue nach dem Style des Künstlers Deiner Wahl und wähle nach seinem Style und nicht weil er/sie im Moment gerade angesagt ist.

Besuche Tattoo-Conventions und schaue live was die Künstlerinnen und Künstler machen.

Seit den 80er Jahren gab es eine Expolsion von Styles. Neuste Technologien und Werkzeuge erlauben es heute atemberaubende Kunstwerke entstehen zu lassen.

Aber die andern haben auch eine Pusteblume mit schwarzen Vögeln die wegfliegen...

Bedenke Nur weil 100'000 das selbe tun, bedeutet dies noch lange nicht dass es cool ist.

Folge nicht irgendeinem Trend sondern suche das was Dich so einzigartig macht. Habe nicht behauptet dass es einfach ist, aber mit der Hilfe eines Profis ist es durchaus möglich. Sei offen und entschlossen, aber verwechsle nicht Entschlossenheit mit Beratungsresistenz!

Kontaktmöglichkeiten
Per Telefon oder Per Briefpost Oder Whatsapp

silvano-braga-kontakt-telefon

Kontakt Telefon

T: 031 352 85 15 · M: 076 390 85 15

SMS · WhatsApp · Hangout

Da ein hoher Anteil an Mobiltelefone Ihren Besitzer oder Besitzerin ständig begleiten, wird Whatsapp häufig als erste Kontaktaufnahme verwendet. Das Verhalten der User ist sehr entspannt. Wird eine Anfrage gemacht dann erwartet heute fast niemand mehr eine sofortige Antwort. Vielmehr öffnet man/frau einen "Chat" und wenn die Zeit dafür gekommen ist, werden Informationen ausgetauscht. Ich erhalte gerne eine Anfrage mit einem Bild des gewünschten Motivs. Sobald ich mich gänzlich auf die Nachricht eingehen kann, wird ein Rückruf meinerseits nicht lange auf sich warten lassen.
Starte bequem einen Chat · Ich melde mich umgehend

silvano-braga-tattoo-kontakt-post

Kontakt Briefpost

In weniger als 24h als Dokument im Atelier

Und so geht's

Schreibzeug in die Hand nehmen und vergewissern dass es auch funktioniert. Bleistift evtl. vor der Verwendung spitzen. Füllfederhalter schreiben am leserlichsten wenn sich Schreibflüssigkeiten darin befinden. Der Gäse- oder auch der Entenkeil sollte fettfrei und mit Ochsengalle veredelt sein und nur in Verbindung mit Schreibflüssigkeiten gebracht werden, welche mit Gummi Arabicum gebunden wurden. Zur Not sollte auch ein gemeiner Kugelschreiber seinen Dienst tun.
Bleistift, Farbstift, Kugelschreiber, Permanent Marker oder für geübte Schreiber kann ein Füllfederhalter verwendet werden

Artist @ Work

Silvano Braga

"Work like you don't need the money · Love like you have never been hurt before and dance like there is no one watching."
CEO·Founder·ArtDirector TattooBern.ch ;)

Equipment · Vegan of course ·

  • Dragonfly™
  • Stingray™
  • Inkjecta™
  • Mao & Cathy™
  • Dan Kubin™
  • Cheyenne Ink™
  • 77266 Carbonblack™
  • Panthera Ink™
  • Bullets Ink™
  • Rabbits Ink™
  • Dermalize™
  • Der Spitzer™
  • Stencil Stuff™
  • Anchored Stencil Solution™
  • Schablonenwichse™

Contact

  • Phone
    031 352 85 15
  • Mobile
    076 390 85 15
  • Address
    Tattoo Artist Silvano Braga
    Egelbergstrasse 40
    3006 Bern