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Infos: Kosmetika

Laut der furchteinflössenden Anzahl der Werbung sollen viele Kosmetika die Haut jung erhalten. Es ist eine Ironie des Schicksals dass die Haut die man/frau mit Salbe jung zu halten ersehnt, bereits gestorben ist.

Lasst Euch erklären: Die äussere Schicht ist absolut tot.
Da gibt es Nichts mehr zu verjüngen.
Und zu den inneren Schichten der Haut dringen die Kosmetika, egal was sie kosten und versprechen, nicht durch. ZUM GLUECK NICHT, denn wenn jede beliebige Crème in die Haut eindringen könnte, könnten Bakterien, Pilze und andere schädlichen Stoffe dies auch. Es kann gut aussehen zur Verschönerung, Wangenrouge, Lippenstift oder/und Mascara aufzutragen aber, Hand auf's Herz, es ist als würde Pergament neu bemalt werden. Auf Dauer kann sich diese Art von Restaurierung leicht ins Gegenteil verkehren. Alte Frauen in den vereinigten Staaten denen es in deren Jugend auf einen Topf Crème mehr oder weniger nicht ankam, bekommen oft einen richtigen Kosmetik-Kopf. Dieser ist nur noch vorzeigbar wenn noch mehr Kosmetika benutzt wird. So viel und so oft dass man/frau als Europäer/in nur noch die Amerikanerin statt der Frau sieht.

Diese morgendliche Hautpflege wird mit der Zeit der Haut mehr Schaden zufügen als nutzen bringen. Lasst Eure Haut in Ruhe sich selbst regenerieren, sie wird es Euch danken indem sie ihre natürliche Schutzfunktion ausüben kann.

Die Kosmetikindustrie verspricht viel und hält wenig. So ist es eine Lüge, dass Pflegeprodukten nur beste und vor allem getestet Inhaltsstoffe enthalten. In den meisten Cremes und in vielen Lotionen sind neben natürlichen Inhaltsstoffen meist chemische Zusätze enthalten, welche niemand auf der Haut haben möchte.

Sicher ist dass das Bild der Frau und des Mannes systematisch zerstört wird. Die Medien, welche in TV Sendungen, den ganzen hirnlosen Model Casting Shows und Internet ein falsches Idealbild vermitteln. Die Werbungen in den Printmedien und Hochglanzmagazinen welche ohne Photoshop gar nicht mehr auskommen.

Die Flut von Frauen- und Männerzeitschriften mit den lächerlichen Beratungen im Bereich Kosmetik, Style, Geld, Luxus und Sex! Sie lassen uns vergessen dass wir alle normale Menschen sind und dass das OK ist.

„In der Regel ist es leichter eine Gruppe Chinesen
auseinander zu halten als ein Kränzchen alter Damen in Florida.“

Jürgen von der Lippe · Philosoph und Komiker

Ewige Jugend und Schönheit, ist ein ursprünglich weiblicher (dämlicher) und mittlerweile auch männlicher (herrlicher) Menschheitstraum. Niemand weiss diesen Aberglauben besser auszunutzen als die Kosmetikindustrie. Gezielt wird in Photoshop für Hochglanzmagazinen und anderen Medien gebastelt um Werbung zu betreiben. Tja leider hat die Werbung Nichts mit der Realität gemein. In der Werbung wird regelmässig gelogen. Indem entweder wichtige Informationen verschwiegen werden oder die Wirkung des Produkts übertrieben dargestellt wird. Diese indirekte und direkten Lügen sind legal. Sie bringen sehr viel Geld in Form von Mehrwertsteuer, Zollgebühren und Korruption. Sind somit unangreifbar. Der Staat verdient immer mit denn er hat verstanden dass mit Glaube und Aberglaube am meisten Profit erzielt wird.

Wie immer sind alle angaben ohne gewähr 5